Artikel

Abschnitt: Geschichte und Morde an die Ahl-l-Bāyt

  1. 18. Wer tötete Al Hussain (ra) ?
  2. Der ungeklärter Mordfall von Al-Hassan ibn Ali (ra)
  3. Der Schiit ist ein Verräter, denn er tötete die Kinder des Propheten
  4. Der Tod des Mujāhid Zāid ibn Alī ibn al-Hussāin ibn Alī ibn Abī Tālib
  5. Al Mukhtar al-Thaqafi – Der Held der Schiiten
  6. Die Entstehung des Schiismus, das Judentum und Ibn Saba’!
  7. Gibt es Gruppierungen unter den Shi’iten?
  8. Der Hass der Ahlu Bayt gegen die Schiiten
  9. Das Verbrechen der Safaviden (Rafidah) in Azerbaijan, Isfahan und Herat
  10. Fatima die kleine (ra) im Wortgefehde gegen Schīah
  11. Die Schiiten: Die Wurzel jeder Fitnah
  12. Warum die Rawāfidh den Islam annahmen
  13. Rafīdāh: schlimmer als die Khawarij
  14. Ist jemand der Alī (ra) bekämpft ein Heuchler?
  15. Der Mahdi der Schiiten ist der Dajjal
  16. Ist der Al Mahdi bei den Shia ein Terrorist?
  17. Die Kinder Al-Hassan ibn Alī (ra) über die Rafīdāh
  18. Ein Nachfahre des Propheten ﷺ spricht Klartext
  19. Die misslungenen Angriffe der Schiiten auf Ṣalāḥ ad-Dīn al-Aiyūbī
  20. Der gehäutete Märtyrer und der schiitische Fatimidenstaat
  21. Al-Hussain ibn Ali (ra) verdammt die Schiiten
  22. Die Exekution von Ibn Saba
  23. 15. Der Konsens der Ahlu Bayt – Das bestmögliche Lob für die 3 Khalifen auszusprechen
  24. 20 Beweise, dass Ahl Albait strenge Sunniten waren!
  25. Die Imame der Ahlu Bayt nannten ihre Söhne nach Abu Bakr, Umar & Uthman
  26. Al Hassan und Al Hussain beteten hinter Marwan Ibn al Hakam
  27. Die Ahlu Bayt heirateten Sunniten! Keine Schiiten !!!
  28. Die Imame der Ahlu Bayt sind 100% Ahlu Sunnah
  29. Dialog zwischen Abdullāh Ibn Hasan und ein Rafīdi Schīah
  30. Die Debatte zwischen Jā’far aš-Šādiq und einen Rāfiḍī
  31. Die vielen Ehen von Al-Hassan ibn Alī (ra)
  32. Die Beschreibung Alīs – Die moderne Beschreibung eines “Wahabi”
  33. Die Hanafitischen Ahlu-Bayt Gelehrten
  34. Ahlu-Bāyt (ra) über Ibn Umar (ra)
  35. Die Šīʿah machen den Takfīr auf die Ahl al-Bayt
  36. Die Imāme der Ahl al-Bayt benannten ihre Töchter nach ʿĀʾiša – Raḍiya ʾllāhu ʿanha.
  37. Das Gebet der Ahl-l-Bāyt hinter den Herrscher beruhte nicht auf Taqiyyah
  38. Abdullāh ibn Hāssan ibn Hāssan ibn Alī ibn Abī Tālib macht den Takfir auf die Rāfiḍah

Abschnitt: Hadīthe

  1. Hadith: O Allah, leite ihn (Mu’āwiyah) recht
  2. Hadith: Abu Bakr & Umar sind die Sayyids der älteren Männer im Paradies nach den Gesandten und Propheten
  3. Hadith: Der deinen Zorn erregt, der erregt den Zorn Gottes
  4. Hadīth: Unsere Toten und die Toten von Mu’āwiyah sind im Paradies
  5. Hādith: Das Blut Al-Hussāin (ra)
  6. Hādith: Ich hörte wir die Jinn über Al-Hussāin weinten
  7. Hadith: Der erste der meine Sunnah ändern wird – ist ein Mann vom Bani Umayyah
  8. Hadith: O Ali ! Frohe Botschaft, demjenigen der dich liebt und an dich glaubt!
  9. Hadith: Kein Schwert außer Dhūl-Fiqār
  10. Hadith: Uthmān ibn Affān und Sura Al-Anbiyya
  11. Hadith: Ich bin die Stadt des Wissens und Alī ihr Tor
  12. Hadith: Zāid ibn Alī (ra) bzg Fadaķ
  13. Hadith: Wenn ich nicht im Wudu’ Zustand wäre, so würde ich dir wahrlich erzählen was die Rāfidāh sagen
  14. Hādith: Du bist meine Frau in dieser Welt und im Jenseits
  15. Hadith: Du bist meine Frau in dieser Welt und im Jenseits [Teil 2]
  16. Hādith: O Allāh! Schicke mir dein bestes Geschöpf, damit es mit mir dieses Geflügel teilt
  17. Hādith: Jeder Prophet hat einen Testamentsvollstreckers und Erbe, und mein Erbe und Testamentsvollstrecker ist Alī
  18. Hādith: Gratuliere, Sohn des Abī Tālib!
  19. Hādith: Alīs Antlitz zu erblicken ist Ibadāh (Anbetung)
  20. Hādith: 300 Verse wurde über Alī (ra) offenbart
  21. Hādith: Ibn Abbās & Vers 42:23
  22. Hādith: Alīs Wunsch
  23. Hādith: Alīs Loyalität gegenüber Uthmān
  24. Hadith: Allianz zu Abū Bakr und Umar
  25. Überlieferung: Wer auch immer wünscht, Adams Wissen, Noahs Frömmigkeit, Abrahams Nachsicht, Moses Stärke, und Jesus Gottesdienst und Hingebung zu sehen, sollte einen Blick auf ‘Alī Ibn Abī Tālib (ra) werfen
  26. Hādith: Wer auch immer Alī verflucht, der hat mich verflucht
  27. Hadith: Das ist mein Bruder, mein Wasī und mein Nachfolger unter euch
  28. Ḥadīṯ – Die Führerschaft von ʿAlī
  29. Hādith: Allāh erklärt sich frei von jedem, der sich frei erklärt von Abu Bakr und Umar
  30. Ali (ra): “Abu Bakr (ra) und Umar (ra) sind die Besten nach dem Propheten (saw.)” [Teil 1]
  31. Ali (ra): “Abu Bakr (ra) und Umar (ra) sind die Besten nach dem Propheten (saw.)” [Teil 2]
  32. 500 Sahaba sagen: Abū Bakr, Umar, Uthmān und Alī
  33. 10 Gefährten, denen das Paradies versprochen wurde
  34. Glauben die Sunniten, das Alī der Richter am Tage der Auferstehung sei ?
  35. Hādith: Wer meine Ahlū-l-Bāyt hasst, ist ein Heuchler (Munāfiq)
  36. Hādith: Al-Isra 26 und die Fadak Angelegenheit
  37. Hādith: Der Prophet ﷺ gab mir ein Versprechen, das diese Nation nach ihm mich verraten wird
  38. Hādith: Der Prophet ﷺ gab mir ein Versprechen, das diese Nation nach ihm mich verraten wird [Teil 2]
  39. Hādith: Alī ist mit dem Qur’ān und der Qur’ān ist mit Alī
  40. Hādith: Siegel der Schutzherren
  41. Hādith: Keiner hegt Groll für ihn (Alī) außer einem Kāfir oder Munāfiq
  42. Hādith: Es wurden mir drei Dinge über Alī offenbart: Er ist der Sāyyidul Muslimīn, Imāmul Muttaqīn, und der Anführer der Al-Muhajjalīn.”
  43. Hādith: Wer auch immer Alī befolgt, so befolgt er mich; und wer auch immer Alī nicht befolgt, der befolgt mich nicht
  44. Hādith: Wer auch immer mein Leben leben will und meinen Tod sterben will und im Garten der Unvergänglichkeit, welchen Allāh mir versprochen hat, verweilen will, der sollte Alī ibn Abī Tālib als seinen Wāliy anerkennen, Wahrlich er wird euch nie aus der Führung herausbringen und euch nie Irrtum betreten lassen
  45. Hādith: Mein Nachfolger, mein Geheimnisbewahrer und der Beste, den ich nach mir hinterlasse, ist Alī ibn Abī Tālib
  46. Hādith: Mit deiner Schutzherrschaft und der Schutzherrschaft von Alī ibn Abī Tālib
  47. Hādith: Salawat auf die Ehefrauen des Propheten (sallahu alayhī wa sāllam)
  48. Hādith: Die Ahlū-l-Bāyt leugnen das Imamat
  49. Hādith: Ich bin die Mutter der Gläubigen, und nicht die Mutter der Ungläubigen
  50. Hādith: Die Sabā’iyyah sind die Rāfidah
  51. Hādith: Die Liebe zu Alī Ibn Abī Tālib verzehrt die Sünden wie das Feuer das Brennholz verzehrt
  52. Hādith: Alī ist der beste der Menschheit. Wer dies nicht zugibt, ist ein Ungläubiger (Kāfir)
  53. Hādith: Alī ibn Al-Hussāin und die Erbschaft des Propheten
  54. Hādith: Die Tötung der Rāfiḍah
  55. Hādith: Du (Alī) und deine Schīa werdet im Paradies sein
  56. Hādith: Die Sterne bewahren die Bewohner der Erde vor dem Untergang und meine Ahlū-l-Bāyt bewahrt meine Gemeinde vor der Abweichung. Wenn auch immer ein Stamm der Araber von ihnen abweicht, so treten sie der Gruppe des Satans bei
  57. Hādith: Alī – Der Sayyīd in dieser Welt und Jenseits
  58. Hādith: Oh Fatima, bist Du denn nicht damit zufrieden, dass Allāh die Menschen der Erde betrachtet und zwei Männer auserwählt hat, von denen einer dein Vater und der andere dein Ehemann ist ?
  59. Hādith: Ich bin das Siegel der Propheten, sowie Alī und seine Nachkomme, sind sie alle die Bevollmächtigten bis zum Tag der Auferstehung
  60. Hādith: Die wahre Neigung von Umar ibn ‘Al-Khattab & Atikah bint Zāid
  61. Hādith: Das Gleichnis mit einem Baum, ist, dass ich die Wurzel bilde, Alī die Äste, Al-Hāssan und Al-Hussāin die Früchte, und die Schīa die Blätter. Jeder, der diese Zweige ergreife, werde erlöst
  62. Hādith: Athar von Aīsha bzgl. Des Grab vom Propheten ﷺ und Regen (Tabarruk)
  63. Hādith: Allāh wird dich (Fatima) und deine Kinder nicht bestrafen
  64. Hādith von Alī ibn Abī Tālib: Das Wohlbefinden auf der Zunge von Umar herab geschickt wurde
  65. Hādith: 10 Vorzüge von Ali
  66. Hādith: Alī ist der erste, der das Becken erreichen wird, und der erste der den Islam angenommen hat
  67. Hādith: Abū Bakr Aš-Šiddīq ist der Beste
  68. Hādith: Das Schwert Allāhs (Sāifullah)
  69. Hādith: Athar von Ibn Abbās über Mu’āwiyah
  70. Hādith: Meine Ahl-l-Bāyt sind ein Schutz für die Erdbewohner
  71. Hādith: Alī – Der Nachfolger des Propheten ﷺ ? Analyse der Überlieferung von ibn Abī Āsim
  72. Hādith Alī ibn Abī Tālib: Die schwarzen Flaggen (Kitāb al-Fitān)
  73. Hādith: Wenn Alī nicht gewesen wäre, wäre Umar zugrunde gegangen
  74. Hādith Alī: Ich bin die Trennwand des (Höllen) Feuer
  75. Athār von Umar ibn al-Khattāb: Ich wünschte ich wäre ein Schaf meiner Angehörigen
  76. Hādith: Habīb al-Nağğar, Hesekiel und Alī ibn Abī Tālib
  77. Hādith: Ich und Alī waren 40.000 Jahre vor der Schöpfung von Adam bei Allāh ein Licht (Noor)
  78. Thābit al-Bananīy und die Sura (20:82) und die Ahl-l-Bāyt
  79. Hādith: Wer stirbt und Hass in seiner Seele gegen Alī ibn Abī Tālib hegte, stirbt wie ein Jude oder Christ.
  80. Hādith von Jābir ibn Abdullāh: Er (Alī) ist der Befehlshaber der Tugend, der Kämpfer gegen die Ungerechten, der Helfer jener, welche zu seiner Unterstützung kommen, und der Fahnenflüchtige jener, welche ihm im Stich lassen
  81. Hādith: Das Recht (Haq) ist mit Alī
  82. Hādith von Tabarānī: Ich bin sein Bruder und sein Nachfolger und sein Cousin und sein Erbe. Wer hat einen besseren Titel ihm nachzufolgen als ich?
  83. Hādith: Wehe meiner Ummah vor den beiden Gruppen: Der Partei Banī Umayyah und der Partei Banī al-Abbās, die Fahne des Irregehens
  84. Hādith: Ich und dieser, nämlich Alī, werden am jüngsten Tag Beweis für meine Ummah sein
  85. Hādith Batil: Es gibt keinen Gott außer Allāh, Muhammād ist der Gesandte Allāhs und Alī ist der Bruder des Gesandten Allāhs
  86. Hādith: Alī ist der Herr der Araber
  87. Hādith von Abū Jā’far Al-Bāqīr: Wer auch immer nicht bewusst ist über die Vorzüge von Abū Bakr und Umar, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, so ist er unwissend über die Sunnah
  88. Bātil Hādith: Alī der Erschaffer
  89. Amr ibn al-Āas wurde vom Propheten ﷺ verdammt ?
  90. Hādith: Die erste Person, die das Paradies betritt, werde ich, Alī, Fatimah, al-Hāssan und al-Hussāin sein
  91. Hādith: Alī ist der Wasī aller Propheten
  92. Hādith: Die Ahlulbayt ist wie die Arche Noah
  93. Hādith: Die Ahlalbayt ist die Quelle der Sicherheit (in der Religion)
  94. Hadith: Ali Wer dich verlässt, der verlässt mich
  95. Hadith: Wer auch immer Ali befolgt, so befolgt er mich
  96. Hādith über Marwān ibn al-Ḥakam: Er ist eine Eidechse und der Sohn einer Eidechse

Abschnitt: Personenwissenschaft

  1. Wie authentisch ist Nāhjul Balāgha?
  2. Die Authentizität von Al-Kāfi
  3. Ist Maqātil al-Ţālibiyyīn ein sunnitisches Werk? Antwort auf die Rawāfidh
  4. Wer in Bukhāri liest, wird zum Ketzer? Antwort auf die Rawāfidh
  5. Die Lehrer von Imam Bukhāri und Al Kulayni im Vergleich
  6. Schiitische Überlieferer sind Kuffar Laut Jafar ās Siddiq
  7. Die Majorität der schiitischen Ahadtihe sind Unauthentisch
  8. Der Historiker Al-Masūdī – Schīa oder Sunnī ?
  9. Lobpreisung der Schīa Gelehrten über den Mushabih
  10. Der schiitische Gefährte der Allāh verkörpert
  11. Našr ibn Muzāhim Sunnī oder Schīit ?
  12. Schītische Überlieferer waren Alkoholiker
  13. Tabarī vs Tabarī
  14. Die Stellung al-Balādhurī gemäß der Ahl-l-Ṣunnāh
  15. Die Stellung von Ibn Athām und sein Tārikh
  16. Abū Mikhnāf aus der Sicht der Ahl-l-Sunnāh & den Schiiten
  17. Tanwīr Al-Miqbās min Tafsīr von Ibn Abbās ?
  18. Al-Mū’ayyid Al-Khawarizmī war ein Murtazilī und Schiite

Abschnitt: Abu Bakr As-Siddīq

  1. Alī (ra): “Abu Bakr (ra) pflegte, bei den guten Taten uns zu übertreffen.“
  2. Alī (ra) ist der größte Siddīq? Widerlegung der Rawāfidh
  3. Ali (ra) betete fünfmal täglich hinter seinem Imam, Abu Bakr as Siddiq (ra)
  4. Abu Bakr (ra) gab das Kalifat auf und wünschte sich zurückzuziehen ?
  5. War Fatimah az-Zahra (ra) mit Abu Bakr (ra) verärgert ?
  6. Ībn Hanafīyyah erklärt den Jihād gegen die Feinde Abu Bakr und Umar
  7. Ich bin nur ein Teil der Güte Abu Bakrs
  8. Der Prophet betete hinter Abū Bakr Ās-Siddīq
  9. Salatu’l’Janaza von Fatima (ra), welches Abu Bakr (ra) anführte
  10. Abu Bakr (as) und Iblis (Teufel) haben den selben Glauben
  11. Die Bevorzugung Abu Bakr und Umar über Alī ist Gesetz
  12. Wie war die Stellung Abū Bakr und Umar gegenüber dem Propheten ?
  13. Abū Bakr ist und bleibt Aš-Šiddīq

Abschnitt: Umar ibn Al-Khāttab

  1. Warum Ali (ra) seinen Sohn “Umar” nannte
  2. Umar (ra) gab`Ali (ra) Grundstücke
  3. Ali (ra) sagte zu Umar (ra): “Salla-Allahu`Alayka!”
  4. Umar (ra) gab`Ali (ra) Grundstücke
  5. Die Ehe zwischen Umar ibn al Khattab (ra) und Umm Kulthum Bint Ali (ra)
  6. Analyse zur Stellungnahme um die Ehe von Umm Kulthum bint Ali (ra)
  7. Der beste Freund von ʿAlī ist?
  8. Zāid ibn Khālifatāyn (ra)
  9. Umar bedrohte Fatima ?
  10. “Richte zwischen mir und diesen Lügner, Sündiger, und Verräter.” Der Streitfall zwichen al-Abbās und Alī

Abschnitt: Uthmān ibn Affān

  1. Alis Meinung, als Uthman den Quran kanonisiert hat
  2. Der Prophet hasste die Bani Umāyyah ?
  3. Die Shīah Uthmān werden den Dajjāl folgen ?
  4. Fadhā’il Uthmān von Shāykh Al-Tussī (la)
  5. Ijmāh über das Khalifat von Uthmān
  6. Uthmān ibn Affān (ra) betrieb Vetternwirtschaft?
  7. Bani Umāyyah und der Verfluchte Baum (17:60)
  8. Uthman starb nicht als Märtyrer?
  9. Der Mordfall: Gefährten haben Uṭhmān auf dem Gewissen ?

Abschnitt: Mu’āwiyah ibn Abi Sufyān

  1. War Mu’āwiyah glücklich als Al-Hāssan starb ?
  2. Ist Mu’āwiyah (ra) der Onkel der Gläubigen (Khalūl Al-Mu’mīnīn) ?
  3. Ishāq ibn Rahawāih: Es gibt kein einzigen Sahih Überlieferung des Propheten über die Vorzüge von Mu’āwiyah
  4. Al-Hassān al-Basrī verleumdet Mu’āwiyah ?
  5. Apologie: Verleumdung gegen Mu’awiyah Ibn Abi Sufyan (ra)
  6. Mu’āwiyah ist im Paradies! Die Überlieferung von der Seeschlacht in den Ṣaḥīḥayn: Wie Könige auf dem Thron
  7. War Mu’āwiyah ein Vielfraß? Die Überlieferung von Ṣaḥīḥ Muslim: Möge Allāh sein Magen nicht sättigen
  8. Erklärung von Ṣaḥiḥ al-Bukhārī: Bei Allāh, al-Ḥāssan ibn Alī führte große Bataillone, wie Berge gegen Mu’āwiyah
  9. Jā’far as-Ṣādīq bezeugt die Wahrhaftigkeit von Mu’āwiyah
  10. Mu’āwiyah (ra) ist der Pharao dieser Nation?
  11. Mu’āwiyah (ra) ein Machtbesessener ?

Abschnitt: Treueschwur der Ahlū Bāyt an die Sahaba

  1. Alîs Treueschwur an Abu Bakr
  2. Alis (ra) Treueschwur an Umar & Uthman
  3. Al-Hassan Treueschwur an Mu’āwiyah
  4. Widerlegung des Artikel ” Treueschwur an Mu’awiyah?” von Akhbariyya
  5. Al-Khoī bestätigt den Treueeid Al-Hāssan an Mu’āwiyah
  6. 11 Imāme der Schīa gaben Treueschwur an Taghūts

Abschnitt: Qur´ān

  1. Die Schiiten sind die Speerspitze der Kuffar im Kampf gegen den Quran
  2. Sheich Tabrisi präsentiert 30 Top schiitischen Gelehrten, die an die Manipulation des Quran geglaubt haben
  3. “Der Quran ist erschaffen” Laut den Schiiten!

Abschnitt: Mut’ah (Zeitehe)

  1. Mu’āwiyah ibn Abī Sufyān und die Mut’a
  2. Ali (ra) spricht vom Verbot der Mutah (Authentische Überlieferung)
  3. Muta: “So etwas praktizieren nur Zügellose und Sünder”
  4. Ist Mutah bei den Schīa wirklich Erlaubt?
  5. 17. Ja´far as Siddiq verbot die Mu´tatution
  6. Ibn Juraij und seine 90 Mut’a Verkehr
  7. Distanzierte sich Ibn Abbās von der Muta ?

Abschnitt: Sonstiges

  1. Debatte zwischen Uthman al Khamees und einem pervertierten Rafidi
  2. Der Hadith über Ayshas Haus und die Hörner des Satans
  3. Die Liste der Nasibis bei den Schiiten
  4. Die Liste der Nasibis bei den Schiiten Teil 2
  5. Der Stellenwert der Kurden bei den Schīʿah Rawāfiḍ
  6. Ar-Ridā & Ja’far ās Ṣādiq: “Die Sahaba sprachen die Wahrheit. Sie sind im Paradies”
  7. Imam Baqir (rah): “Du bist ein Umayyade aber einer von uns, Ahlu Bayt.”
  8. Die Imame der Sunnah über Yazīd Ibn Muʿāwiyah
  9. Unfehlbare Imam lehnt Ijtihad des anderen Unfehlbaren Imams zurück und befiehlt ihm, es zu unterlassen
  10. Rafidi: Imam Malik ist Nasibi
  11. Khomeinis Ansage an Makkah & Madinah
  12. Die Gelehrten über die Rafidah Fälschungen
  13. Die Aussagen der Gelehrten im Urteil über die Rawāfidh
  14. 2 Gruppen gehen in die Hölle
  15. Rafidas Bei den Jinns
  16. Ḫilāfa und Frieden oder Rebellion und Imāmāt ?
  17. Frauen im Shiitentum
  18. 4te Unfehlbarer Imam wusste nicht dass er eine Khawajī Frau hatte
  19. Gebetsrichtung in Richtung Karbalāʾ
  20. Khumaini ist ein Kafir
  21. Alī ibn Abī Talīb (ra) über das Feiern von Neujahr (Newroz)
  22. Schiah Lehnen Gott und den Propheten ab!
  23. Zoophilie bei den Rawāfiḍ
  24. Das dunkle Gesicht der Rafīdāh (Ibn Qayyim)
  25. Die Heimkehr der Schīah (Ahlu Djahanām) & Sunniten (Ahlu Jan’ah)
  26. Imām An-Nasā’ī und ein Hadith über Amr ibn Al-Āas (ra)
  27. Die Strenge der Hanafīs Gelehrten gegen über die Rawāfidh
  28. Al-Hāythamī über die Rafīdāh
  29. Misyar und andere Eheformen der Sunniten?
  30. Die Liebe des Šayḫul Islām ibn Taimīya zur Ahl al-Bayt
  31. Schīiten Glauben: Das jeder Mensch nach dem Tod vom Propheten (s) ein abtrünniger ist
  32. Khomeini sagt, dass alle Propheten in ihrer Gesandtschaft gescheitert sind und Mahdi erfolgreich sein wird
  33. Machtwort Ibn Kathīr’s an die Rafīdāh
  34. Machtwort Imām Mālik an die Rafīdāh
  35. Ohrringe tragen bei Schiitschen (jungen) Männern ist Sunnah
  36. Prinzipien in der Entgegenung der Zweifel um die Gefährten
  37. Billigte Abū Ḥanīfa das Trinken des Alkohol?
  38. Abū Hānifah machte Taqqiyah ?
  39. Ibn Taymīyah (ra) bezeugt den Angriff auf Fatima (ra) ?
  40. Der „unfehlbare“ Imām befürchtete, dass ihn die Fitna erreicht
  41. Ein „unfehlbarer“ Imām kannte das Verborgene nicht
  42. “Du bist von mir und ich bin von dir” beweist nicht das Imamat von Alī (ra)
  43. Wie beschleunigt man die Ankunft des Mahdi ?
  44. Antwort auf Al-Batul – Folge 1& 2 Abu Bakr/Omar und die Sunnah ( DIE VERNICHTUNG DER SUNNAH)
  45. Die Bedeutung von Mawla
  46. Wessen Mawlā (Helfer, Herr, Liebling, Freund) ich bin, dessen Mauwlā ist auch Alī.
  47. Das Hadith von Ghadir Khumm im Lichte der Wahrheit
  48. Hatte Fatima (ra) eine Tür?
  49. Die Armee Usama ibn Zayd (ra)
  50. Die Duʿāʾ ist eine ʿIbādah [Schiitische Quellen]
  51. Fadak & der Zorn Fatima’s
  52. Verrichtet euer Freitagsgebet mit sunnitischen Adhān
  53. Alī betete ohne Wudu
  54. Imām Schāfiī: Die Schlimmsten sind die Schīa
  55. Liegt das Grab Alīs (ra) in Nağaf ?
  56. Alī ibn Al-Hussāin (ra) distanziert sich von den Schiiten
  57. Apologie: Verleumdung gegen das Schwert Allahs
  58. Apologie: Verleumdung gegen Shaykul´Islam
  59. Apologie: Die Antwort auf die Schiiten über Abu Hurairah (ra)
  60. Gemeinsamkeiten zwischen der shiitischen Imamat-Doktrin und der Trinität der Christen
  61. Die Goldenen Ketten der Ahl-l-Sunnāh
  62. Tafsir 33:33
  63. Alī bekämpfte die Jinns ?
  64. Ayatullat Kamal Al-Haydari: Es gibt kein Beweis für die Geburt Mahdis!
  65. Al-Raj’ah – Die Rückkehr der Toten
  66. Muh’sin Ibn Ali Ibn Abi Talib (ra) – Das geborene Kind
  67. War Fatimah die einzige Tochter des Propheten?
  68. Abu Talib ist Muslim oder nicht?
  69. Fasten in Aschûrâ ist Sunnah keine Umayyaden Bid’ah O ihr Enkelkinder von Ibn Saba
  70. Umm Mu´mineen Safiyah (ra) verfluchte Aischa (ra) und Abu Bakr (ra) ? Antwort auf die Rafidah!
  71. Aischa (ra) ist im Paradies
  72. Die Behauptungen der Rafidha über Aischa (ra.)
  73. Ordnete Umar ibn Abdul-Aziz als Bestrafung 20 Peitschenhiebe der Yazid “Amir al Mu´mineen” nennt?
  74. Wiederlegung der Lügen Töne von Hamza der Majusi auf Hassan Dabbaghs Video
  75. War Musa (as.) nackt?
  76. Antwort die Widerlegung des Artikels: Unterschied zwischen Imame und Propheten (Vollversion)
  77. Wer mutmaßt, dass Imām Āsh-Schafiī ein Schīite ist, so ist er ein Muftāri
  78. Sufyan Ath-Thāwurī (ra) war Rafīdi ?
  79. Über Bishr ibn Abī Artah
  80. 16. Khalid Ibn Al Walid und der Quran ! Antwort auf die Rawāfidh!
  81. Die Lügen über Imām An-Nāwawī und das Alter von Aīscha
  82. Der Massentakfīr der Schiiten auf die Muslime
  83. Alīs Testament und Wille war nicht das Imamat
  84. Die Khalīlah vom Propheten
  85. Allāh segnete die Sunniten mit Isnad und erniedrigte damit die 12er Schiiten
  86. Alīs Fasten in Ashura
  87. Der Angriff auf az-Zahra (as) – Ein Mythos ?

2 Antworten zu Artikel

  1. Muwahid schreibt:

    Es Selamu Aleykum Akhi es fehlen wichtige Wiederlegungen die sehr wichtig sind denn der Hauptgrund dieser Kufr Sekte ist das dass sie den Edlen Sahaba ständig Angst vorwerfen als wären sie Angsthasen [geändert: Admin] so zeige wie die Sahaba wie Ali,Husain ,Hasan und die anderen sich am Jihad beteiligt haben ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s