Antwort auf den Akhbārī: Erneuerern Lügen anhängen?

Am 26.4.2014 ist der notorischer Lügner auf mein Artikel „Die Säuberung: Esel als Überlieferer?“ eingegangen. Jedoch ist er nicht auf die wesentliche Themen eingegangen wie z. B. „Al-Hāssans Treueeid an Mu´āwiyah gab“. Was jetzt das Hauptthema ist, ist er nebensächlichen Sachen eingegangen.

Schaut:

BildMeine Klarstellung:

Ich habe das absichtlich gemacht in dem ich den Namen Imām Sajjād (Zāinul´Abidīn) mit Abdullāh ibn Saba ersetzt habe, weil ich weiss das Imām Alī ibn Hussāin (rahimahullāh) so etwas nie gesagt hat sondern euer Meister Abdullāh ibn Saba (Ich habe gedacht, dass du darauf von alleine kommst. Hätte aber nicht gedacht, dass du wegen sowas ein Artikel machst du Hirnloser). Nun sehe ich (Und ich wusste das nicht), dass es der Prophet (sallahu aleyhi wa sallam) so etwas äußerte. Allāh bewahre uns das wir über seinen Propheten lügen andichten. Merk dir das du Nasibī, dass ich in Zukunft ständig eure Ahādtihe seinen Ursprünglichen Namen (Wie im Fall der obigen Aussage) gäben werde, nur um die Imāme der Ahlū-Bāyt (Allahs Wohlgefallen auf ihnen) reinzuhalten du dummer Akbhārī. Auf sowas kannst du eingehen, aber das Wesentliche gehst du nicht.

So nocheinmal:

Du bist verpflichtet auf meine Artikel einzugehen:

1. Wieso gab Al-Hāssan (ra) an Mu’āwiyah (ra) Treueschwur ? Druck

[berücksichtige das wir seit Jahrhunderte von deinen Priestern eine Plausible und Logike Antwort haben wollen, wieso Al-Hāssan das tat. Vielleicht bist du der erste, der uns eine befriedigende Antwort liefert.]

2. Wieso betete Alī ohne Wudu? druck

3. Holl mir aus der Sicht der Ahlū-Sunnāh ein Hadith vom Propheten (sallahu aleyhi wa sallam) der das Stechen des Ohres als Sunnah erklärte (Merk dir Du Rāfidī, keine Gelehrten Aussage)!

Und lenk das Thema nicht ab und komm mir nicht mit Alte Themen dir wir 1000x durchgenommen haben.

– Abu Rīyadus –

Über antimajoze

Nach dem Verständnis der Salaf
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

