Antwort auf den Akhbārī: Ohrringe für Jungen?

Wieder einmal ist der notorische Lügner nicht auf unsere alten Artikeln eingegangen (Wie im Fall von Al-Hāssan gab Mu’āwiyah Treueschwur), sondern:

BildIch sage:

Du Versager, wo hast du uns widerlegt? Du sagst „Einige Erneuerer scheinen es nicht als verboten (حرام) zu betrachten“, Dann besorg mir mal diese Einige (Und komm mir nicht mit der Masche: „Ja erzähl das mal den Shāykh Al-Muflih, er wird dir diese Einige besorgen!“). Du bist doch so gut in suchen. Hast leider nur eine „Meinungsaussage“ vom Muhammād Ibn Muflih Ibn Muhammād Al-Maqdisī (rahimahullah) Gefunden und kein Hadith vom Propheten (sallahu aleyhi wa sallam), welcher er „Das Stechen des Ohres“ als Sunnah betrachtete/erklärte. Schade war? Nicht fündig ? Musstest du weinen, weil du keinen sunnitischen Hadith gefunden hast, wo du abgleichen konntest? Wir haben dir einen Hadith aus deinen Abfall gebracht, du hast aber mir eine Aussage eines Gelehrten gebracht. Ist das jetzt ein Hadith du jämmerlicher Versager? Und ist verpönt gleich Sunnah du Schwachkopf? Bist du mal zum Arzt gegangen, der deinen Verstand mal abtastet? Ließt du dir mal deine Texte auch durch ? Und wenn du schon diese „Einige“ uns in Zukunft besorgt hast die es als verpönt (مكروه) bekräftigen, dann besorge ich dir die Mehrheit der Gelehrten der Sunnāh, die es als Verboten erklärten + die Aussage des Propheten (sallahu aleyhi wa sallam). Du hast mir ja schon einen gebracht, nämlich Imām Ibn Jāwzī (rahimahullah), aber du merkst es nicht. Ich hoffe du stichst dir Ohrringe aus Gold wie der eines Majūsīs (Feueranbeter), könnte ja sein das du darin gut aussiehst.

–   Abu Rīyadus –

Über antimajoze

Nach dem Verständnis der Salaf
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s