Schiah Lehnen Gott und den Propheten ab!

Der Große Rafidi Sheikh Al Majilisi (Lanatullah) sagt in dem Buch Envarul Numaniyye Seite 278.

Wir (Shia) sagen: „Deren Gott ist der, der Mohammed saws zu seinem Gesandten gemacht hat und nach ihm sein Khalif Ebu Bekir war. Und WIR akzeptieren weder diesen Gott, noch deren gesandten wir sagen uns von ihnen los. Der rabb, dessen Khalif Abu Bakr war ist nicht Unser rabb und sein Nabi ist nicht unser Nabi! „

Bild

Bild– Abu Bakr Al-Qadi –

Über antimajoze

Nach dem Verständnis der Salaf
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s