Die Shīah Uthmān werden den Dajjāl folgen ?

Vorweg sage ich das Schīah Rawāfidh die Meister aller Lügner und Täuscher sind. Bei Allah es gibt keine Truppe, die so begabt sind in lügen wie sie. Wenn man die ganzen lügen der Rawafīdh nehmen würde auf der einen Seite und sie mit der ganzen Menschheit vergleicht, Sie sie überholen würde. Aus dem Grund haben die Rafīdāh den Weltrekord in Lügen gebrochen und brauchen keine Angst zu haben das je einer sie übertrumpfen wird. Gesegnet sei Imam Shāfī (rahimahullāh) der sagte: „Wäre die Lüge ein Geschöpf so wäre es ein Rafīdi.“ 

In diesem Artikel wird Inshallah auf einen Scheinagrument geantwortet. Es geht um eine Aussage vom Gesandten Allahs (sallahu aleyhi wa sallam) der gesagt hat:

إن خرج الدجال تبعه من كان يحب عثمان

„Wenn Dajjāl erscheint, werden seine Anhänger die Liebenden von Uthmān sein.“

[Quelle: Mizanul-I’tidal, 2/107 No. 303]

Ich sage: 

1.) Die Schīah versuchen heimtückisch die Ahlu Sunnāh damit anzugreifen, aufgrund der Tatsache daß wir Uthmān ibn Affan (ra) ehren und lieben. Sie wollen uns eine Botschaft geben dass wir schnellstmöglich Rawafīdh werden. Aber Schīah Halluzinieren viel. In dieser Aussage ist nicht Uthmān ibn Affan den Amīr Al-Mu’mīnīn (ra) gemeint  sondern Uthmān ibn Anbīsa. 

2.) Der Prophet (Sallahu aleyhi wa sallam) sagte: „Dieser Mann und seine Gefährten sind mit der Wahrheit und Rechtleitung.“ Ich (Kāb ibn Mūrra) sagte: „Dieser, O Prophet? Er (sallahu aleyhi wa sallam) sagte: „Ja ihn.“ Dann ging ich zu ihm und es war Uthmān ibn Affān (ra).“ 

[Al-Wadi’ī sagt Sahih in “Sahih al-Musnad”, Shāykhul Al-Albani sagt “Sahih unter den Kriterien der beiden Sheikhs” in al-Silsīlah al-Sahiha.]

Diese Überlieferung ist Beweis genug das die Anhänger Uthmān ibn Affān (ra) – der zwei Töchter vom Propheten (sallahu aleyhi wa sallam) geheiratet hat – nicht den Dajjāl folgen werden.

Wer wird dann den Dajjāl folgen? 

Imām Abul-Qāsim Ibn Asākir Āsh-Schafiī (rahimahullah) erwähnte:

.عن حذيفة قال أول الفتن قتل عثمان بن عفان وآخر الفتن خروج الدجال والذي نفسي بيده لا يموت رجل وفي قلبه مثقال حبة من حب قتل عثمان إلا تبع الدجال إن أدركه وإن لم يدركه آمن به في قبره

Hudhāyfah ibn Al-Yaman (ra) sagt: „Die erste der Versuchungen war: Die Ermordung von Uthmān (ra) und die letzte: Das Raus kommen von dem Lügen Messias. bei dem in dessen Hand meine Seele ist, es gibt keinen der nur ein Staubkorn an Liebe zur Ermordung Uthmāns trägt, außer dass er von denen ist die dem Lügen Messias folgen werden wenn er ihn erreicht.“

Es gibt kein Zweifel dass damit die Rafīdāh gemeint sind die den Dajjāl folgen werden. Sie verteidigen die Mörder Uthmān (die Alī verflucht hat) und verfluchen Uthmān. Sie geben sich zufrieden das Uthmān eiskalt umgebracht wurde. Sie sind diejenigen, die einen Eid auf den Tag des Martyriums von Uthmān (ra) erneuert haben. So verdienen sie – bei Allah – den Titel „Schīah Dajjāl“, weil es ihnen auch am besten passt. 

Yahya ibn Mā’in (rahimahullāh) sagte: 

 وكل من شتم عثمان أو طلحة أو واحدا من أصحاب رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم دجال لا يكتب عنه وعليه لعنة الله والملائكة والناس أجمعين

„Wer Uthmān (Allahs Wohlgefallen auf ihm) oder Talhā (Allahs Wohlgefallen auf ihm) oder einen anderen Gefährten von Rasulullāh (Friede sei mit ihm) schmäht, ist ein Dajjāl, und nichts von ihm wird angenommen. Auf ihn möge der Fluch Allahs, den Engel und jedem Menschen lasten.“

[Tahzīb at Tahzīb 1/509 von ibn Hājar; & Tahzīb al-Kamal 4/322, von Imām Mīzzi]

– Abu Rīyadus – 

Über antimajoze

Nach dem Verständnis der Salaf
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s