2 Gruppen gehen in die Hölle

Wer ist bei den Schīah wichtiger und beliebter: Der Gesandte Allahs (sallallahu alayhi wa sallam) oder Alī ibn Abī Talīb (radiallahu anhu) ? Du hast es richtig erraten,  Alī hat bei den Schīah mehr Gewicht als der Prophet. Es dreht sich bei ihnen nur um Alī ibn Abī Talīb und wenig äußern sie sich über den Gesandten Allahs (sallallahu alaihi wa sallam); als ob seine Botschaft bei ihnen nie existiert hätte. Sie (die Rafīdah) übertreiben maßlos über ihn und schreiben ihm Eigenschaften zu, wie die alten Griechen ihre Götter zugeschrieben haben, die nur Allāh gebühren. Schreiben ihm lügen zu was er nie gesagt oder getätigt hat. Alī ibn Abī Talīb sprach über solche Übertreiber und sagte: „Wegen mir gehen 2 Gruppen in die Hölle: Die eine übertreibt in meiner Liebe, und die andere übertreibt in meinem Hass.“ Es fängte schon an dass sie die Vorzüge der mehrheitlichen Sahabā als Umayyaden Fabrikation abstempeln und diese eigentlich Alī zugeschrieben hätten müsse. Wie unter anderem: Er ist As-Sīddiq (Obwohl Abū Bakr dies ist) – Er ist Al-Farūq (Obwohl Umar dies ist) – Er ist Al-Amīn dieser Ummah (Obwohl Abu Ubāidah Al-Jarrāh dies ist) – Er ist Sāifullah (Obwohl Khalīd ibn Walid dies ist) – Er ist der Sayeed Al-Shuhada (Obwohl Hamza dies ist) usw.

Nach dem ihnen das alles langweilig war, wollten sie zum höchsten Level des Ghullat erreichen, seht her:

In Bihar al-anwar” (23/320) steht geschrieben:

قال رسول الله صلى الله عليه وآله: خلق الله من نور وجه علي بن أبي طالب عليه السلام سبعين ألف ملك يستغفرون له ولمحبيه إلى يوم القيامة

„Der Gesandte Allahs (sallalahu alaihi wa alihi) sagte: „Allah hat siebzigtausend Engel vom Gesicht von Alī (alayhi salam) geschaffen, sie bitten um Vergebung für ihn und seine Geliebten bis zum Tag des Urteils.“

In dem Buch mit dem Titel Musnad Fatima [Sammlungen der Hadithe von Fatima] schreibt der Autor: „Kapitel: Ali (Friede auf ihm) ist der Richter der Engel:   

„Von A’mash – Zayd bin Wahb – Abdullah ibn Mas’oud, der sagte:“ Ich ging zu Faatima (Friede auf ihr) und sagte zu ihr: ‚Wo ist dein Mann ?‘ Sie sagte: „Jibril (Friede auf ihm) nahm ihn in den Himmel mit. ‚ Ich sagte: „Wofür?“ Sie sagte: „Eine Gruppe der Engel stritten über etwas, so dass sie für einen Richter gebeten haben (Der unter ihnen schlichtet), unter den Menschen. So offenbart Allah ihnen, dass sie sich entscheiden sollten. So wählten sie Ali bin Abi Talib (Friede auf ihm). „

Image
Image
Al-Qummi (unendlich la) schreibt in “Ilal ush sharae” das Ali der Besitzer des Paradies und Hölle ist:

Abu Abudllah (as) sagte: „Wenn der Tag des Gerichts (kommt), wird eine Kanzel eingerichtet, die alle Geschöpfe es zu sehen werden, und ein Mann auf sie stehen wird und zu seiner rechten ein Engel und an seiner Linken ein Engel mit ihm sind. Dann wird der eine auf seiner rechten Seite bekannt geben: „O Gemeinde der Geschöpfe, dies ist Alī ibn Abi Talib der Besitzer des Paradies: „Er tritt in ihr wer auch immer er will.“ Dann wird der zu seiner linken seite bekannt geben.“ O Gemeinde der Geschöpfe, dies ist Alī ibn Abi Talib der Besitzer des Höllenfeuer: Er tritt in ihr wer auch immer er will.“

ImageSolche Kufr Aussagen findet man bei den Rafidah – die wirklich einen Dachschaden haben – und Frei ist Alī (ra) von solchen Grieschichen Schrott ! Wallahi Imam Abu Hanifah (ra) hat recht gesprochen: „Wer zweifelt das sie (Die Rafidah) Kuffar sind, der ist genau so einer.“

(Abu Riyadus)

Über antimajoze

Nach dem Verständnis der Salaf
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s