Umm Mu´mineen Safiyah (ra) verfluchte Aischa (ra) und Abu Bakr (ra) ? Antwort auf die Rafidah!

In diesem kleinen Beitrag möchten wir das Scheinargument der 12er-Schiiten und Anhänger von Assad (la) widerlegen. Es geht darum, dass angeblich die Mütter der Gläubigen, Safiyah und Aischa (Allahs Wohlgefallen auf ihnen) sich gegenseitig verflucht haben. Ich gehe auf diese  bodenlose Behauptungen ein und präsentiere die Überlieferung welches diese Feinde des Islam und Handlanger vieler Tagoots waren, auf ihren Dreck Seiten zitierten:

Von Muhammad Ibn Umar – Ibn Abdullah Ibn Muhammad al-Jafar – Ibn Abi Awn sagte: „Aisha sagte: „Safiyah und ich pflegten uns gegenseitig zu verfluchen. Ich pflegte ihren Vater zuverfluchen und sie pflegte meinen zuverfluchen.“
[Tabaqat von ibn Sad B.8 S.64]

Ich sage:

In der Kette befindet sich Muhammad ibn Umar Al-Waqidi und dieser wurde von vielen Gelehrten Kritisiert:

Imam Ahmad sagte über al Waqidi: „Er ist ein Lügner.“ (Tahdeeb al-Tahdeeb) Imam Al-Shafi’i sagte, „Al-Waqidi ist ein Lügner.“ Und er sagte auch: „In Medina gab es sieben Menschen, die Ketten von Erzählung geschmiedet haben und einer von ihnen war Waqidi.“ [Tahdhib al-Kamal 26/194,] Imam Al-Bukhāri, Ahmad ibn Mubarak, Ibn Namir und Ismail ibn Zacharia nahmen keinen einzigen Buchstaben von Al Waqidi an. (Tahdeeb al-Tahdeeb); al-Baihaqi sagte‘ die Bücher von Al-Waqidi enthält nur Lügen.“ (Al-Dhuafa Seite 146); Al-Nāwāwi sagte Al-Waqidi ist schwach durch Konsens. (Sharh Al-Muha’dhab 9/366-368); Al-Nasai sagte: „Er ist nicht thiqaa.“ Ibn Hâjar sagte ‚Al-Waqidi ist abzulehnen.‚(Al-Taqreeb), Abu Al-Razi Zar’a, Abu Bashir Al-Dulabi und Al-Aqeel sagten ‚Seine Ahadeeths werden zurückgewiesen.“ Ishaq bin Rahawi sagte: Ich halte ihn für einen Fabrizier.

Also ist die Überlieferung Unautehntisch und in den Müll zuverwerfen. 

(Abu Riyadus)

Über antimajoze

Nach dem Verständnis der Salaf
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s